Versand, Zahlung und Rücksendung

  • Der Versand innerhalb der Niederlande und Belgiens ist ab einem Bestellwert von 39,95 € kostenlos. Darunter betragen die Versandkosten 2,95 €. Der Versand in andere Länder ist ebenfalls möglich, überprüfen Sie die Versandoption im Bestellprozess, ob Ihr Land aufgeführt ist. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte für die Möglichkeiten.
  • Bestellte Produkte, sofern in unserem eigenen Lager vorrätig und werktags vor 16:00 Uhr bestellt, werden standardmäßig am selben Werktag mit DHL For You versendet
  • Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandbereit ist und der Spediteur das Paket erhalten hat. Diese letzte E-Mail enthält auch den Track & Trace-Code, damit Ihre Bestellung verfolgt werden kann.
  • Alle auf der Website angebotenen Produkte sind normalerweise auf Lager. Sollte das Produkt aktuell nicht verfügbar sein, werden Sie schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Das Produkt wird dann, wenn möglich, innerhalb von 5 Werktagen geliefert.
  • Die Bezahlung der bestellten Produkte erfolgt im Voraus per i Deal, PayPal, Mister Cash, Banküberweisung oder Kreditkarte. Du kannst jetzt auch nachträglich mit Klarna bezahlen.
  • Wenn Sie sich für Banküberweisung entscheiden oder den Betrag selbst überweisen, lautet unsere Iban-Kontonummer NL 90 RABO 0305 0943 78 im Namen von Timalux BV
  • Ihre Daten werden nur in unserem System gespeichert und nicht für andere Zwecke verwendet.
  • Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zulässig . Die Produkte dürfen nicht benutzt worden sein und müssen (wenn möglich) in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Die Kosten für diese Rücksendung trägt der Kunde und der Kunde kann wählen, mit welchem ​​Lieferdienst dies erfolgt.

Haben Sie irgendwelche Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns über den LIVE CHAT oder per E-Mail an info@timalux.nl.

Widerrufsrecht / Rückgabe

Der Verbraucher hat das Recht, die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben, sofern sie unbenutzt sind. Die Produkte müssen wirklich in absolut neuwertigem Zustand sein! Das Produkt muss nach Möglichkeit in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Das Muster-Widerrufsformular muss ebenfalls ausgefüllt und mitgeschickt werden. Dieses Formular finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen am Ende der Seite oder über den unten stehenden Link. (Seite ausdrucken oder Daten kopieren)

http://www.timalux.com/pages/return-form

Hinweis: Artikel aus der Sale-Kollektion können nicht zurückgegeben werden.

Der Unternehmer erstattet alle Zahlungen des Verbrauchers, einschließlich etwaiger Versandkosten für die Zusendung des Produkts an den Kunden, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgegeben hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Der Unternehmer verwendet dieselbe Zahlungsmethode, die der Verbraucher für die Rückerstattung verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Rückzahlung ist für den Verbraucher kostenfrei. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Verbraucher.

Beschwerdeverfahren

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über den Service beschweren, wie Sie ihn erlebt haben. Wir bitten Sie, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Kundenkontaktabteilung weiterzuleiten. Dies kann per E-Mail, Post und/oder Telefon erfolgen. Unsere Mitarbeiter der Kundenkontaktabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Unsere Daten:

Timalux B.V

Sint Jansgildestraat 37

7037 CB Brook (Montferland)

0314 - 763458

info@timalux.nl

Nach Erhalt Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung.

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 4 Werktagen nach Erhalt beantworten. Wir besprechen, wie wir zur besten Lösung kommen und fragen ggf. beim Lieferanten oder Hersteller des Produktes nach. Es kann sein, dass wir das Produkt zunächst zurückerhalten wollen, um es zu beurteilen.

Wenn Sie die von Timalux angebotene Lösung nicht finden können, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der Timalux angeschlossen ist. Wenn der Schlichtungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führt, können Sie Ihre Streitigkeit dem Schlichtungsausschuss (SGC) vorlegen.